Sonntag, 29. Mai 2011

Internet-Workshop am 27. Juni 2011

Als Verein experimentieren wir ja schon seit einer Weile mit den neuen Medien mit dem Ziel, Erfahrungen zu sammeln, was man einerseits damit erreichen kann und andererseits wieviel man als Verein mit geringer "Man-power" an Social Media überhaupt sinnvoll schaffen kann.

Aus Gesprächen mit Mitgliedsbetrieben wissen wir, dass es vielen, vor allem unter den kleineren Betrieben, ähnlich geht: man hat bemerkt, dass man sich den Themen Internet und auch "Social Media" öffnen muss, ist aber unsicher, wie das richtige Maß und Vorgehen für den eigenen Betrieb aussieht.
Um hier Hilfestellung zu geben, haben wir einen Workshop zum Thema mit einem Internet-Experten organisiert.

Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an diesem Angebot so groß ist, dass die Veranstaltung bereits seit einigen Wochen ausgebucht ist und werden hier ausführlicher über die Erkenntnisse aus dem Tag berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen